About Radio Summernight

Der Sender

Der Sender

Radio Summernight (RSN) gibt es seit 2016. Wir sind dein Sender für modernen und jungen Mainstream. Wir decken die Genres Pop, Hip-Hop & Rap, Dance & Electronic sowie Newcomer weitestgehend ab.
Wir machen Radio ganz nach dem Motto ,,Radio muss nicht neu erfunden werden" wie auf der Homepage von JFM oder in einem Report über Radio auf YouTube berichtet wird. Wir machen Radio! Und das aus Leidenschaft. Denn nur was man gern macht, macht man auch wirklich gut. Unser Fokus richtet sich auf die Professionalität. Dabei denken wir, wenn es uns gefällt, dann kommt es bei den Hörern auch gut an. Somit verzeichnen wir mit unserem "kleinen Radio" viele Erfolge. 


Das Team

Wir sind ein junges Team aus drei Moderatoren und vielen helfenden Händen im Hintergrund. Das Team ist tagtäglich mit viel Elan an der Arbeit, um dich zu unterhalten. Es freut uns, dich zu unseren Hörerinnen und Hörern zählen zu dürfen. 
Das ganze Radio Summernight Team freut sich über deine Meinung. Ob zum Programm, zur Homepage oder den Social Media Accounts. Sag es uns! Telefonisch unter 079 824 59 00 oder via Email: mail@radiosummernight.ch  


Projekte/ Sponsoren

Wir dürfen uns nun auch über eine Zusammenarbeit mit der Stadt Aarau freuen. Die Radiostudios von welchen wir Livesenden, werden durch die Stadt Aarau zur Verfügung gestellt.
Wir danken unseren zahlreichen Sponsoren, welche uns Helfen das Radio am Leben zu halten.
Explizit möchten wir Dandy' s für Ihre mithilfe an diversen Projekten danken.