Die Teamplayer von Radio Summernight

Gianluca Biechler

 

Geschäftsführer
«Die tägliche Arbeit im Radio mit meinen Kollegen bietet viele neue Erfahrungen und immer wieder neue Herausforderungen.»

gianluca.biechler@radiosummernight.ch  

Christian Duss

 

Leiter Programm/ Redaktion
«Dank einem tollen Team, macht mir die Arbeit jeden Tag spass.»


christian.duss@radiosumernight.ch  

Leandro Biechler

 

Moderator
«Manchmal ist es im Studio echt stressig, aber dann weiss die Technik meist was los ist.»



leandro@radiosummernight.ch  

Endrit Dana

 

 Grafikdesigner
«Mir gefällt es beim Radio Summernight, da kann ich meine Ideen und Visionen verwirklichen.»


endrit.dana@radiosummernight.ch 

Patrick Lange


Leiter IT/ Support  

«Das Summernight Team ist eine kompetente und engagierte Mannschaft. Es sind sehr zuverlässige Leute mit einer hohen Wertschätzung.»
patrick.lange@radiosummernight.ch  

Wir sind ein junges Team aus drei Moderatoren und vielen helfenden Händen im Hintergrund. Das Team ist tagtäglich mit viel Elan an der Arbeit, um dich zu unterhalten. Es freut uns, dich zu unseren Hörerinnen und Hörern zählen zu dürfen.  Das ganze Radio Summernight Team freut sich über deine Meinung. Ob zum Programm, zur Homepage oder den Social Media Accounts. Sag es uns! Telefonisch unter 079 824 59 00 oder via Email: mail@radiosummernight.ch

Über uns

Sogar Hörer aus Deutschland

Es klingt bereits jetzt sehr professionell, auch wenn die Jungs zwischen 15 und 21 Jahren jung sind: Gianluca Biechler ist Geschäftsführer und Leiter der Moderation, Christian Duss ist Moderator und verantwortlich für Marketing und Redaktion, Leandro Biechler ist Moderator und hat die Programmleitung des Rap-Senders, Endrit Dana ist Grafikdesigner und Patrick Lange kümmert sich um Webdesign und Support. Gemeinsam kümmern sie sich um sechs Sender mit unterschiedlichen Genres - der Hauptsender spielt Mainstream und alternative Musik. Und das Konzept geht auf: «Wir haben sogar Hörer aus Deutschland. » 

Der Sender

Radio Summernight (RSN) gibt es seit 2016. Wir sind dein Sender für modernen und jungen Mainstream. Wir decken die Genres Pop, Hip-Hop & Rap, Dance & Electronic sowie Newcomer weitestgehend ab.
Wir machen Radio ganz nach dem Motto, Radio muss nicht neu erfunden werden" wie auf der Homepage von JFM oder in einem Report über Radio auf YouTube berichtet wird. Wir machen Radio! Und das aus Leidenschaft. Denn nur was man gern macht, macht man auch wirklich gut. Unser Fokus richtet sich auf die Professionalität. Dabei denken wir, wenn es uns gefällt, dann kommt es bei den Hörern auch gut an. Somit verzeichnen wir mit unserem "kleinen Radio" viele Erfolge. 

Projekte/ Sponsoren

Wir dürfen uns nun auch über eine Zusammenarbeit mit der Stadt Aarau freuen. Die Radiostudios von welchen wir Livesenden, werden durch die Stadt Aarau zur Verfügung gestellt.
Wir danken unseren zahlreichen Sponsoren, welche uns Helfen das Radio am Leben zu halten.
Explizit möchten wir Dandy' s für Ihre mithilfe an diversen Projekten danken.