Hinter den Kulissen von Radio Summernight

Hinter den Kulissen von Radio Summernight

Sei dabei, erhalte einen Einblick ins Radio und gestalte unser Programm mit!

 

Während einem Tag lernst du die Grundlagen in Radio und Journalismus. Du planst eine Radiosendung, welche dann live ausgestrahlt wird. Du wirst Newsbeiträge schreiben und Berichte veröffentlichen. Während diesem unvergesslichen Tag siehst du die ganze Vielfalt des Radiojournalismus. Radio Summernight ist ein nicht-kommerzielles Lokalradio/ Jugendradio mit Sitz in Aarau. Das Studio befindet sich im Flösserplatz Aarau. Zuvor war es bis Anfang 2021 bei der Jugendarbeit Aarau angesiedelt. Der Sender wurde 2016 gegründet und hat rund 25 Mitglieder. Das Radioprogramm wird ehrenamtlich von Jugendlichen und jungen Erwachsenen gemacht.
Angebot richtet sich an 10 Jugendliche im Alter von 12 – 16 Jahren
Zeitaufwand Du bist einen Tag von 9.00 bis 16.00 Uhr bei uns. Es können 10 Jugendliche pro Tag unseren Kurs besuchen.
Datum / Ort Am 10. und 16.01.2022 in den Studios von Radio Summernight an der Flösserstrasse 7, 5000 Aarau
Bewerbung Bewerben kannst du dich via Mail an younews@radiosummernight.ch die Mail soll enthalten: dein Vor- und Nachname, Jahrgang, Telefonnummer, Adresse und Allergien oder Unverträglichkeiten.
  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Jan 10 2022

Uhrzeit

Ganztägig
Radio Summernight

Veranstaltungsort

Radio Summernight
Radio Summernight, Flösserstrasse 7, 5000 Aarau
Website
https://radiosummernight.ch