Der Frühling kommt!

Kopie von Artikel Bild radiosummernight.ch 2 |
4.5
(184)

(mtp) Ganz langsam wagt sich der Frühling doch aus der Decke. Am Morgen ist nicht mehr alles dunkel, am Tag, falls die Sonne am scheinen ist, kommt man im Pullover ohne Jacke klar und am Abend ist es doch wieder einiges heller, auch um bisschen spätere Uhrzeiten.

Da muss doch auch die Lust steigen, sich in der schönen Natur, auf unserer schönen Welt, zu bewegen.

Ob man jetzt eine Wanderung, einen kleinen Spaziergang macht oder doch einfach nur ein bisschen was im Garten ändert und die Sonne genießt, spielt da gar keine Rolle.

Wenn man sich dann wagt nach draußen zu gehen, ach dann spürt man direkt die allerseits bekannte Frühlingsmüdigkeit. Wieso können wir Menschen nicht einfach auch einen Winterschlaf machen. So schwer kann es nicht sein, ich meine so viele Tiere schaffen es ohne Probleme. Warum wir dann nicht?

Trotz der ganzen Müdigkeit, lohnt es sich, sich zu überwinden und wenigstens einen kleinen Spaziergang zu machen. Es muss nicht gleich eine Wanderung sein, in unmittelbarer Nähe findet man sowieso immer eine Bank, um seine Beine auszuruhen.

Aber sich in den lauen Lüften nur zu erholen geht leider nicht. Zur Müdigkeit gehört auch noch der Frühlingsputz also Besen in die Hand! Für die Erholung haben wir schließlich noch den ganzen Sommer.

Also genießt den Frühling, und gönnt euch mal eine kleine Auszeit in der Natur.

 

Wie hilfreich/ spannend war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.5 / 5. Anzahl Bewertungen: 184

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?