Kategorie: Kurse

Kopie von Artikel Bild radiosummernight.ch 2 17 |

Zeller Ferienplausch Bitcoin

Ich habe mich mit dem Thema Bitcoin befasst. Ich habe nie gedacht dass ein Bitcoin so viel wert ist. Ich habe auch nicht gedacht dass ein Bitcoin Virtuell ist , aber so viel im Text. Ich hoffe das euch mein Text gefällt.  🙂

Kopie von Artikel Bild radiosummernight.ch 1 21 |

Zeller Ferien Plausch Bedrohung der Tiere

in Amazonas Regenwald sind viele Tiere bedroht z.B Amazonas Delfin oder Amazonas Rotkehl-Brilliantkolibri. diese Tiere werden gefangen oder wegen Klima. um die Tiere zu schützen kann man vieles machen google einfach

Kopie von Artikel Bild radiosummernight.ch 23 |

Zeller Ferienplausch: Pferde

Wir haben einen Beitrag über Pferde erarbeitet und über die Grösse, die Geschwindigkeit und die Nahrung berichtet.

Kopie von Artikel Bild radiosummernight.ch 1 20 |

Zeller Ferienplausch: The voice kids

Wir haben einen Beitrag über The voice kids geschrieben.  

Kopie von Artikel Bild radiosummernight.ch 1 19 |

Zeller Ferienplausch: Voltigieren

In diesem Beitrag geht es um den Reitsport Voltigieren wir erzählen euch etwas über verschiedene grundteile, Geeignete Pferderassen,…

Kopie von Artikel Bild radiosummernight.ch 3 8 |

Zeller Ferienplausch : VR Brille

wir haben einen Vortrag über VR Brillen gemacht zum Thema Schädlichkeit und Aufbau von VR Brillen.

Kopie von Artikel Bild radiosummernight.ch 22 |

Zeller Ferienplausch – RUBIKS CUBE

bei meinem text geht es um rubiks cubes wann die marke gegründet wurde die welt recorde und das es ein zauberwürfel in mehrern grössen von 2×2 zu 15×15

IMG 2792 |

Geschützt: Livesendung Romanshorn

Es gibt keinen Textauszug, da dies ein geschützter Beitrag ist.

Kopie von Kopie von Artikel Bild radiosummernight.ch 9 1 |

Ferienpass Suhr

Design ohne Titel 1 1 |

jung tiere

Mein Beitrag über jung Tiere.

Kopie von Artikel Bild radiosummernight.ch 3 7 |

Helene Fischer

wir haben ein Radiobeitrag über Helene Fischer.

Kopie von Artikel Bild radiosummernight.ch 8 1 |

Cybermobbing

Mia und ich haben uns mit dem Thema Cybermobbing befasst. Viel spass beim anhören 🙂

Seeschwalbe

Ich heise Madison und hab Das Tema Seeschwalbe. Die Seeschwalbe ist sehr giftig.Und sie ist sehr selten.Sie ist Sehr gerne Qalen.

Kopie von Artikel Bild radiosummernight.ch 3 7 |

Über Michael Patrick Kelly

In meinem Radiobeitrag geht es um Michael Patrick Kelly den Sänger.

Schmuckbaumnatter |

Die Fliegende Schlange

Unser Beitrag über die Schmuckbaumnatter  

Kopie von Artikel Bild radiosummernight.ch 6 1 |

Fussball regeln

fussball regeln sind sehr wichtig

IMG 2964 |

Geschützt: Livesendung Sek eins Höfe

Es gibt keinen Textauszug, da dies ein geschützter Beitrag ist.

IMG 2925 |

Geschützt: Livesendung Diepoldsau

Es gibt keinen Textauszug, da dies ein geschützter Beitrag ist.

Kopie von Artikel Bild radiosummernight.ch 10 |

Labradore als Familienhunde

Ein Labrador ist sehr geeignet als Familienhund, weil er liebevoll, nett und einfühlsam ist. Alle die gerne einen Hund haben wollen, empfehle ich einen Labrador.