Nachricht ins RSN-Studio

Mit unserer neuen Funktion können Hörerinnen und Hörer nun ganz bequem Sprachnachrichten direkt in das RSN Studio in Rüti oder Aarau senden. Dies ermöglicht eine noch direktere Interaktion zwischen unserem Publikum und den Moderatoren. Egal, ob du eine Frage, einen Gruss oder Feedback zu einer Sendung hast – jetzt kannst du deine Gedanken und Anliegen einfach in einer Sprachnachricht festhalten und uns zukommen lassen.

Wir freuen uns auf deine Sprachnachrichten und sind gespannt auf deine Beiträge, Fragen und Anregungen. Diese neue Funktion ermöglicht uns, noch näher an unserer Hörerschaft zu sein und eure Stimmen in unsere Sendungen einzubeziehen. Vielen Dank für deine Teilnahme!

    [qcwpvoicemessage]
    Start der Aufnahme

    Um die Aufnahme zu beginnen, klicke einfach auf den “Start der Aufnahme” Button. Bitte stelle sicher, dass dein Mikrofon ordnungsgemäss funktioniert und aktiviert ist, oder halte dein Smartphone nahe genug, um eine klare Aufzeichnung sicherzustellen.

    Beenden der Aufnahme

    Sobald du mit deiner Audioaufnahme fertig bist, beende sie, indem du auf den “Beenden der Aufnahme” Button klickst.

    Vorschau

    Vor dem Absenden deiner Aufnahme hast du die Möglichkeit, sie anzuhören und sicherzustellen, dass sie den gewünschten Inhalt enthält. Drücke dazu auf die Wiedergabe-Schaltfläche, um die Aufnahme abzuspielen.

    Senden

    Wenn du zufrieden mit deiner Aufnahme bist und bereit bist, sie zu übermitteln, klicke auf den “Senden” Button. Dadurch wird deine Aufnahme an uns gesendet. Wenn du zusätzliche Informationen oder Anmerkungen hinzufügen möchtest, kannst du dies im dafür vorgesehenen Textfeld tun, bevor du auf “Senden” klickst.