Innovationskraft und Exzellenz: Ein Blick hinter die Kulissen der Embru

Kopie von Artikel Bild radiosummernight.ch 1 1 |
5
(7)

 

Am 1. November öffnete die Embru-Werke AG ihre Tore aus Stahl für uns und wir erhielten einen exklusiven Einblick, wie es in der Firma zu und hergeht. Nachdem wir erfahren hatten, was das Unternehmen ausmacht, ging es ins Firmeninnere und wir durften beim Bespannen der berühmten Spaghettistühlen zuschauen. Weiter ging es dann von Arbeitsschritt zu Arbeitsschritt, hinüber zu den verschiedenen Showräumen der Firma, in denen die Möbel ausgestellt und präsentiert werden. In den einzelnen Showräumen trafen wir auf Fachleute, welche uns einen noch tieferen Einblick zu den verschiedenen Möbelstücken ermöglichten.

Als Letztes traf man uns noch in der Villa Fortuna an, dem firmeneigenen Museum. Dort fingen wir die Stimmen der Besuchenden ein und trafen uns mit dem Verkaufsleiter für Büro und Klassiker, um eine letzte Vorstellung über die Pläne und Ziele des Unternehmens zu erhalten.

 

 

Wie hilfreich/ spannend war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 7

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?