Radioweekend Radio Summernight in Aarau

4.7
(21)

Uns hat es sehr gefallen. Es war sehr spannend zu sehen wie Radio funktioniert. Wir durften unseren eigenen Radiobeitrag zu einem bestimmten Thema schreiben, und haben diesen dann aufgenommen. Wir haben ihn dann so geschnitten, dass wir ihn im Radio abspielen können. Das alles sehr viel Spass gemacht. Es gab auch sehr leckeres Essen. Am Samstag gab es Lasagne und am Sonntag gab es Kartoffelgratin. Dann mussten wir noch Nachrichten schreiben die wir im Radio live sagen.

 

Text von: Ellie & Nora

Wie hilfreich/ spannend war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.7 / 5. Anzahl Bewertungen: 21

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?