Schlimmer geht immer

2.5
(2)

Lombardi, Bieber, Bausa: Wir steigen hinab in die Charts-Hölle und präsentieren euch die zehn unerträglichsten Ohrwürmer des Jahres.

 

Jedes Jahr das gleiche. August heißt: Sommerloch. Sommerloch heißt: mehr Zeit dafür, sich all den Mist anzuhören, der die letzten Monate über so veröffentlicht worden ist.

Hartnäckige Ohrwürmer, ideenlose Videos und schlimme Texte: Davon gab es in diesem Jahr schon ganz schön viel. Wir haben die zehn bisher nervigsten Songs des Jahres gesammelt und nach ihren Klickzahlen bei Spotify sortiert:

Man mag es kaum glauben, aber schlimmer geht eben doch immer. Da hilft nur beten, dass wir im letzten Drittel des Jahres vor Ed Sheeran-Kollabo-Alben und singenden Cowboys verschont bleiben.

 

[slide-anything id=”3048″]

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 2.5 / 5. Anzahl Bewertungen: 2

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?