Schlimmer geht immer

Dein Radio für den Sommer

Lombardi, Bieber, Bausa: Wir steigen hinab in die Charts-Hölle und präsentieren euch die zehn unerträglichsten Ohrwürmer des Jahres.

 

Jedes Jahr das gleiche. August heißt: Sommerloch. Sommerloch heißt: mehr Zeit dafür, sich all den Mist anzuhören, der die letzten Monate über so veröffentlicht worden ist.

Hartnäckige Ohrwürmer, ideenlose Videos und schlimme Texte: Davon gab es in diesem Jahr schon ganz schön viel. Wir haben die zehn bisher nervigsten Songs des Jahres gesammelt und nach ihren Klickzahlen bei Spotify sortiert:

Man mag es kaum glauben, aber schlimmer geht eben doch immer. Da hilft nur beten, dass wir im letzten Drittel des Jahres vor Ed Sheeran-Kollabo-Alben und singenden Cowboys verschont bleiben.

 

[slide-anything id=”3048″]

Klicke für die Bewertung des Artikel!
[Total: 2 Durchschnitt: 2.5]