SHIRIN DAVID: Diese Shirin “Lieben Wir”

4.8
(21)

Nach einem Shitstorm und kurzer Social-Media-Pause ist Shirin David wieder da. Mit “Lieben Wir” ist ein neuer Vorbote für ihr kommendes Album im Gepäck.

(mvf)  “Wie handelt man einen Shitstorm?” fragt Shirin David zu Beginn ihres neuen Tracks “Lieben Wir”. Die Hamburgerin muss es wissen. Nachdem sie bei der #DeutschrapMeToo-Debatte zum Vergewaltigungsverdacht um den Rapper Samra öffentlich ihre Meinung zugunsten der Influencerin Nika Irani teilte, kassierte sie für ihren Einsatz gerade aus dem Camp des Rappers ordentlich Gegenwehr. Daraufhin wurde es etwas mehr als einen Monat still. Eine kurze Social-Media-Pause später beendet David Anfang der Woche mit neuem Look, aber gewohntem Selbstbewusstsein ihre Internet-Abstinenz und zeigt sich wieder im Rampenlicht. Im Instagram-Teaser zu ihrer neuen Singe badet die Rapperin in einem Meer aus rosaroten Kuschelbären. Und die Antwort auf die Frage nach dem Umgang mit dem Shitstorm? “Shake it off wie der Taylor-Swift-Song.

https://youtu.be/zuyN8KshIf4

Nach “Ich Darf Das” ist “Lieben Wir” der zweite Vorbote für ihr kommendes Album “Bitches Brauchen Rap”, das am 3. September erscheint. Dabei verspricht die Platte schon jetzt, noch raplastiger als Shirins 2019er Debüt “Supersize” zu werden.

Mehr davon auf laut.de

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.8 / 5. Anzahl Bewertungen: 21

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?