SUPER BOWL LVII: Rihanna überrascht mit Babybauch

maxresdefault 1 |
4.8
(126)

Ja, sie ist wieder schwanger. Trotzdem rockt die Sängerin die Halftime mit ihren größten Hits. Vor vier Jahren hatte sie den Auftritt noch abgelehnt.

(jmb) – Nach einer Pause von gut sieben Jahren meldete sich Rihanna mit ihrem Auftritt bei der Super Bowl Halftime-Show am Sonntag zurück. In weniger als vierzehn Minuten gab die R’n’B-Sängerin ein Medley bestehend aus zwölf ihrer größten Hits zum Besten. Auf der Setlist standen unter anderem die Chartstürmer “Umbrella”, “Diamonds” und “Only Girl In The World”.

Rihanna sang auf einer schwebenden Bühne und trug dabei einen blutroten Anzug, der ein wenig an den Modestil von Billie Eilish erinnerte. 300 Tänzerinnen und Tänzer in weißen Kostümen begleiteten sie. Ihre eigenen Moves musste sie aufgrund des Babybauchs etwas einschränken. Dennoch überzeugte sie mit einer energiegeladenen Performance. Zu Beginn der Show legte Rihanna eine Hand auf den Bauch und verkündetete mit dieser Geste, dass sie schwanger sei. Die Sängerin erwartet das zweite Kind mit ihrem Partner A$AP Rocky, weniger als ein Jahr nach der Geburt ihres ersten Sohnes.

Zum Video hier entlang.

 

Der Super Bowl gilt als das größte Einzelsport-Event der Welt. Auch in Deutschland erfreut es sich großer Beliebtheit mit marktführenden Einschaltquoten. In diesem Jahr fand das American Football-Match in Glendale, Arizona vor über 60.000 Fans statt. Die Kansas City Chiefs siegten gegen die Philadelphia Eagles mit 38:35.

Noch vor vier Jahren hatte Rihanna den Auftritt beim Super Bowl vehement abgelehnt. Mit ihrer Absage solidarisierte sie sich mit Quarterback Colin Kaepernick. Dieser hatte sich aus Protest gegen rassistisch motivierte Polizeigewalt regelmäßig während der Nationalhymne aufs Spielfeld gekniet. Die NFL reagierte mit wenig Verständnis und rangierte Kaepernick als Quarterback aus. Rihannas Absage begründete sie mit Kritik an der NFL. “Ich konnte es nicht wagen, so etwas zu tun. Wer würde davon profitieren? Nicht meine Leute“, kommentierte sie ihre Entscheidung. Vier Jahre später scheint Kaepernick in Vergessenheit geraten zu sein. Warum sich die Sängerin in diesem Jahr für die Halftime-Show gewinnen ließ, ist bislang unklar.

Wie hilfreich/ spannend war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.8 / 5. Anzahl Bewertungen: 126

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?