Verspielte Chancen, Aarau verliert nach Vorsprung – Interview mit Andrin Hunziker

Andrin Hunziker |
4.2
(295)

Als Aarauer hatte man gestern (am Samstag) schwere Zeiten durchzumachen. Im Sommer verschenkte er den Aufstieg am letzten Spieltag. In dieser Saison dümpelt er im Mittelfeld fernab der Aufstiegsplätze.

(LYL) Gestern war es für die einst Unabsteigbaren noch bitterer, gegen Stade Lausanne-Ouchy führen die Aarauer dank zwei Treffer von Andrin Hunziker 2:1. Dann aber kassieren die Aarauer in der Nachspielzeit noch zwei Tore – und vergeben sicher geglaubte Punkte. Das Interview kurz nach dem Spiel mit dem Torschützen des FC Aarau, Andrin Hunziker im Brügglifeld zum Nachhören.

Wie hilfreich/ spannend war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.2 / 5. Anzahl Bewertungen: 295

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?