BEN The Real: Der authentische Singer-Songwriter mit einem einzigartigen Sound

23F73DCD 0D12 488B 96E7 B5029AB9BE75 |
4.8
(162)

BEN The Real: Der aufstrebende schweizerisch-ungarische Singer-Songwriter, der die Herzen der Zuhörer erobert.

(glb) Mit seiner einzigartigen Stimme und seinem gefühlvollen Sound wird BEN The Real, auch bekannt als Benedek Sulyok, schnell zum aufstrebenden Star in der Musikindustrie. Geboren in Ungarn und ansässig in der Schweiz, ist BENs Musik eine wunderschöne Mischung aus modernen Elementen und traditionellen Singer-Songwriter-Vibes, inspiriert von Künstlern wie Coldplay und Dermot Kennedy.

BENs musikalische Reise begann in jungen Jahren, als ihn seine Eltern im Alter von nur sechs Jahren zum Klavierunterricht anmeldeten. Von dort aus entwickelte er schnell eine Leidenschaft für Musik, lernte Gitarre spielen und experimentierte mit Songwriting. 2016 erlangte er einen Master-Abschluss in Musikkomposition an der Zürcher Hochschule der Künste, wo er seine Fähigkeiten als Multiinstrumentalist und Songwriter verfeinerte.

Trotz seiner beeindruckenden formalen Ausbildung geht BEN einen DIY-Ansatz für seine Musik an und produziert und nimmt seine eigenen Tracks in seinem Heimstudio auf. Diese Herangehensweise hat sich ausgezahlt, da seine Musik Radio-Airplays erhielt und auf verschiedenen Plattformen über eine Million Streams erreichte. Seine neueste Single “Can’t Hold Us” ist ein perfektes Beispiel für BENs einzigartigen Sound mit eingängigen Melodien und herzzerreißenden Texten.

BENs Botschaft ist einfach: In einer Welt der Künstlichkeit soll man echt sein. Er möchte seine Zuhörer dazu inspirieren, sich selbst treu zu bleiben und ihre Individualität zu leben. Eine Botschaft, die in der heutigen von sozialen Medien geprägten Kultur besonders resonant ist. Durch seine Musik ermutigt BEN seine Zuhörer, eine tiefere Verbindung miteinander und der Welt um sie herum aufzubauen.

Mit einer wachsenden Fanbase und einer Reihe von erfolgreichen Veröffentlichungen hat sich BEN The Real zu einem Künstler entwickelt, den man im Auge behalten sollte. Sein Talent als Sänger, Songwriter und Produzent ist unbestreitbar, und seine Hingabe an Authentizität und Selbstausdruck ist inspirierend. Wenn du seine Musik noch nicht gehört hast, solltest du sie auf jeden Fall auschecken und dich den Tausenden von Fans anschließen, die sich in seinen einzigartigen Sound verliebt haben.

 

Höre jetzt das Interview mit Ben.

Wie hilfreich/ spannend war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.8 / 5. Anzahl Bewertungen: 162

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?