Besuch von Radio Summernight bei der Badi Rüti: Ein unvergessliches Summer Break Pool Party-Erlebnis

Junge am Radio machen
4.9
(19)

Am vergangenen Wochenende verwandelte sich die Badi Rüti in einen pulsierenden Hotspot für Musikliebhaber und Partybegeisterte. In Zusammenarbeit mit der Jugendarbeit Rüti wurde die Summer Break Pool Party ins Leben gerufen, die von einer Pre-Party, dem Live-Programm von Radio Summernight und einer mitreissenden After-Party geprägt war.

 

Bereits ab 16:30 Uhr begann die Pre-Party, die mit einer beeindruckenden Tanzvorführung der Primarstufe von Real01 movin inspiration und ANDE.LI art move eröffnet wurde. Die talentierten jungen Tänzerinnen und Tänzer sorgten mit ihren energiegeladenen Moves für eine mitreissende Stimmung und setzten den perfekten Auftakt für das bevorstehende Event.

 

Ab 17:00 Uhr übernahm dann Radio Summernight das Ruder und sorgte mit einem Live-Programm für beste musikalische Unterhaltung. Die Besucherinnen und Besucher hatten kostenlosen Eintritt zur Badi, wenn sie zuvor die Dance Performance besucht hatten und einen Stempel erhielten. Das Radio Summernight-Team war vor Ort und erfüllte zahlreiche Musikwünsche der Gäste, während die Badi von den mitreissenden Klängen des Radiosenders beschallt wurde.

 

Ein besonderes Highlight war das Interview mit dem neuen Jugendarbeiter Ramon. Die Besucherinnen und Besucher hatten die Möglichkeit, ihn kennenzulernen und mehr über seine Pläne und Ideen für die Jugendarbeit in Rüti zu erfahren. Das Interview bot einen spannenden Einblick in die zukünftige Entwicklung der Jugendarbeit und stiess auf grosses Interesse.

 

Aber nicht nur Ramon wurde interviewt, auch eine lokale Band, Eraser aus Rapperswil-Jona, stand den Moderatoren von Radio Summernight Rede und Antwort. In dem Interview gewährten sie Einblicke in ihre musikalische Karriere und teilten ihre Erfahrungen und Inspirationen mit den Zuhörern.

 

Die Party ging auch nach dem Live-Programm von Radio Summernight weiter. Von 20:00 bis 23:00 Uhr fand die mitreissende After-Party statt. Die Talentbühne bot aufstrebenden Künstlern die Möglichkeit, ihr Können zu präsentieren, während der Photobus lustige Erinnerungen für die Gäste festhielt. Die Jukebox von Radio Summernight sorgte für die richtige musikalische Atmosphäre, und die Funky Bar lud zum Geniessen erfrischender Drinks ein. DJ Hussen heizte mit seinem Mix aus aktuellen Hits und Partyklassikern die Stimmung weiter an.

 

Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite und lockte zahlreiche Besucherinnen und Besucher in die Badi Rüti. Die Stimmung war ausgelassen und fröhlich, und die Gäste genossen das einzigartige Ambiente des Events. Die Badi wurde zum Mittelpunkt des Geschehens, und das gesamte Gelände pulsierte vor positiver Energie.

 

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Im Badi Bistro gab es eine Auswahl an Speisen und Getränken zu regulären Preisen, sodass sich die Gäste zwischendurch stärken konnten.

 

Die Veranstaltung endete um 22:00 Uhr, doch die Erinnerungen an den Besuch von Radio Summernight in der Badi Rüti werden sicherlich noch lange in den Köpfen der Besucherinnen und Besucher bleiben. Dieses gelungene Summer Break Pool Party-Erlebnis bot nicht nur erstklassige Musik, sondern auch eine Plattform für lokale Talente und einen Raum für Begegnungen und Austausch. Die Zusammenarbeit zwischen Radio Summernight und der Jugendarbeit Rüti hat sich als voller Erfolg erwiesen und zeigt, wie wichtig solche Events für die Gemeinschaft sind.P1024169 | P1024171 | P1024182 | P1024203 | P1024256 | P1024270 | P1024295 | P1024301 | P1024312 | P1024319 |

Wie hilfreich/ spannend war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.9 / 5. Anzahl Bewertungen: 19

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?