Das große Krabbeln…

Dein Jugendradio für den Sommer

3
(1)

Wie wir Mücken zu Leibe rücken

Mal Hitze, mal Unmengen an Regen – was uns zurzeit ganz schön zu schaffen macht, ist für Mücke, Zecke und Bremse ideal: schwül-warmes Wetter. Das bringt uns alle nervigen Krabbeltiere, die wir uns eigentlich gerne vom Leib halten wollen. Wie wir trotzdem abends gemütlich im Garten grillen können ohne von fiesen Stechmücken überfallen zu werden und was unser Körpergeruch damit zu tun hat, erfahrt ihr am Dienstag um ca. 19:00.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 3 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?