Dean Lewis begeistert Fans in ausverkaufter Halle 622 in Zürich

IMG 5761 scaled |
4.8
(49)

Am gestrigen Abend fand das Konzert des australischen Sängers und Songwriters Dean Lewis in der Halle 622 in Zürich Oerlikon statt. Die Halle war bis auf den letzten Platz ausverkauft und tausende Fans sind angereist, um den australischen Sänger live zu sehen. (rs)

Pünktlich um 20 Uhr betrat die Vorband mit dem Sänger David Kushner die Bühne. Dieser spielte mehrere seiner berühmten Lieder, wie das noch unveröffentlichte TikTok Trendlied ”Daylight”. Um 21:00 war es so weit und Dean Lewis kam auf die Bühne und wurde von einem tosenden Applaus seiner Fans begrüsst. Der 35-jährige Sänger startete das Konzert mit dem Song “Hurtless”, welches aus seinem Album “The Hardest Love” stammt. Es folgten weitere Hits wie “7 Minutes” und “Used To Love”, bei denen die Stimmung immer ausgelassener wurde. 

Als Dean Lewis gerade eines seiner älteren Lieder sang wurde es plötzlich hell in der Konzerthalle. Die Flutlichtanlage der Beleuchtung wurde eingeschaltet und beleuchtete die ganze Halle 622. Dean Lewis spielte ungestört sein Lied weiter und lies sich nicht aus dem Konzept bringen. Nach dem Stück nahm Dean Lewis das technische Problem mit Humor. Nach gut drei Minuten ging das Licht wieder aus und das Publikum applaudierte. Anschliessend folgte das Lied ”Half A Man”, wo das Publikum lautstark mitsang. Es entstand eine magische Stimmung in Zürich Oerlikon. 

Song für seinen an Krebs erkrankten Vater

Das Lied ”How Do I Say Goodbye” schrieb Dean Lewis für seinen an Krebs erkrankten Vater. Unterdessen ist dieser zum Glück vom Krebs geheilt. Am Konzert sagte Dean, dass dieser Song für all diejenigen sei, die eine wichtige Person im Leben verloren haben. Im Song beschreibt er, wie er das ganze erlebt hat, als bei seinem Vater plötzlich Krebs diagnostiziert wurde. Der Text ist sehr emotional und befasst sich auch mit dem Thema, was wäre, wenn Deans Vater sterben würde. . Im Text versprach er seinem Vater, gut auf seine Mutter aufzupassen, falls er den Krebs nicht überleben würde. Zum Glück ging für Dean und seine Familie das Ganze doch noch gut aus. Sein Vater ist mittlerweile wieder Gesund und der Krebs breitet sich nicht mehr weiter aus.

Genau so emotional wie Dean Lewis Geschichte ist auch der Song ”How Do I Say Goodbye”. Mit viel Emotionen sang Dean Lewis das Lied und das Publikum unterstützte auch hier wieder lautstark beim mitsingen. Als vermeintlich letzter Song spielte Dean Lewis sein Hit ”Be Alright”. Nach dem Song verliess Dean Lewis die Bühne, doch die Zugabe-Rufe und Applaus ging weiter. Schliesslich kehrte Dean auf die Bühne zurück und spielte seinen ersten veröffentlichen Song ”Waves” aus dem Jahre 2016.

Vance Joy live in Zürich am 25. April!

Für alle die bereits wieder planen, an ein Konzert zu gehen, spielt Vance Joy am 25.04.2023 in der Halle 622 in Zürich Oerlikon. Vance Joy ist ein australischer Sänger und Songwriter, der mit seinem Hit-Song “Riptide” im Jahr 2013 international bekannt wurde. Seine Musik wird oft als Indie-Folk mit einer unverkennbaren Stimme beschrieben. Er hat mit Künstlern wie Taylor Swift und Ed Sheeran zusammengearbeitet und ist für seine emotionalen Texte und energiegeladenen Live-Shows bekannt.

Tickets für das Konzert von Vance Joy und noch vielen weiteren Musiker sind jetzt unter https://justbecause.ch/shows/show/vance-joy-halle-622-20230425 (justbecause.ch) erhältlich.

 

IMG 5688 |

Wie hilfreich/ spannend war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.8 / 5. Anzahl Bewertungen: 49

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?