Der 24h Arzt

0
(0)

Telemedizin als Arztpraxis der Zukunft?

Ewiges Rumsitzen in vollen Wartezimmern, umringt von anderen hustenden Patienten mit Schniefnasen. So geht es aktuell vielen, denn die Erkältungswelle hat Deutschland fest im Griff. Doch wie wäre es, wenn wir uns das ersparen könnten und wir für unsere Diagnose nicht einmal die Couch verlassen müssen? Theoretisch ist das durch die sogenannte ,Telemedizin‘ möglich. Was genau es damit auf sich hat und ob wir uns künftig nicht mehr mit Fieber in die Arztpraxis schleppen müssen, erfahrt bei uns in der „Firabig Show“ am Donnerstag Abend um 19.15.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?