Der Poetry Slam-Puls in unserer Kulturszene

Kopie von Artikel Bild radiosummernight.ch 10 |
4.9
(10)

Wir unterhalten uns mit dem Slam-Poeten Simon Libsig aus Baden, der uns nicht nur über seinen persönlichen Weg vom Journalismus zur Bühnenpoesie erzählt, sondern auch Einblicke in seine kreativen Prozesse und prägenden Erlebnisse gibt. Simon teilt mit uns, wie er das verschiedene Thema in seinen Texten kunstvoll verwebt und es schafft, selbst in ernsten Momenten eine Prise Humor einfliessen zu lassen. Erfahre, was einen Slam-Text wirklich ausmacht und wie Simon sich an seine Anfänge erinnert. Ein inspirierendes Gespräch für alle, die sich für die Entstehung von Poesie, die Dynamik der Bühnenperformance und die transformative Kraft des gesprochenen Wortes interessieren.

 

 

 

Der KulturPodcast wird unterstützt von

Stadt Aarau SS |SWISSLOS Kanton Aargau sw removebg preview 2 |srks logo d |SWP Logo 2013 schwarz |

Wie hilfreich/ spannend war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.9 / 5. Anzahl Bewertungen: 10

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?