Der spannende und herausfordernde Weg zum Kaffeeproduzenten

641DE809 6FEE 46A3 ADFE 764CB3338B7E |
4.8
(437)

HDVDL TALK #81 mit Desta Daniel Kebede (Founder Desta’s Coffee) über seinen spannenden und herausfordernden Weg zum erfolgreichen Kaffeeproduzenten in Äthiopien, die Kunst des nachhaltigen und fairen Kaffeeanbaus, seine Vergangenheit und Learnings als Spitzensportler, über den Einfluss verschiedener Kulturen auf seine Jugend, seine Abenteuerlust und den Mut zum Risiko, seine Aufbauarbeit und das soziale Engagement am Horn von Afrika – sowie seine Gedanken zu Themen wie Political Correctness, Vorurteile und Rassismus in der Gesellschaft, Street-Smartness, den Türöffner “Schweizer Franken”, westliche Einflüsse auf Afrika, Investments und Wirtschaftlichkeit, das Gesetz der Anziehung, Ehrgeiz uvm! more @ www.destascoffee.ch

Wie hilfreich/ spannend war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.8 / 5. Anzahl Bewertungen: 437

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?