Dermot Kennedy – Ein Musiker mit einer atemberaubenden Stimme

Image 4 scaled |
4.7
(159)

Am 06.03.2023 spielte in The Hall in Dübendorf der weltweit bekannte Sänger Dermot Kennedy. Der Irländer welcher die Songs ,,Power Over Me“ und ,,Giants“ singt, performte anlässlich seiner aktuellen Tour ,,Sonder” in Dübendorf.

(ras) The Hall war am 06.03.2023 gut gefüllt, als der Sänger Dermot Kennedy anlässlich seiner Tour in Dübendorf spielte. Unterstützt wurde er durch die amerikanische Sängerin Miya Follick. Am Konzert spielte Kennedy ältere wie auch neuere Songs. Lieder aus dem letzten Album wie ,,Better Days” oder ,,Kiss Me” sorgte beim Publikum für sehr gute und emotionale Stimmung. Auch die älteren Songs wie ,,Outnumbered” oder ,,Power Over Me” sorgten für eine atemberaubend gute Stimmung in The Hall. 

Viele der Fans sangen lautstark zu den Lieder mit, was für eine tolle Atmosphäre am Konzert sorgte. Zum Schluss gab es nochmals einen mächtigen Applaus für Dermot Kennedy und seine Band. Einen Tag nach dem Konzert ging es für Dermot Kennedy weiter auf seiner Tour, welche noch bis am 09. Juli andauert.

Über Dermot Kennedy:

Dermot Kennedy wuchs in einem Vorort von Dublin auf und begann mit 10 Jahren an, Musik zu spielen. Bereits mit 17 Jahren hatte Dermot Kennedy erste kleine Auftritte in Dublin und Umgebung. Später studierte er klassische Musik und gewann einen Songwritercontest in Dublin.

Im Jahre 2016 veröffentlichte er seine ersten Songs auf Spotify. Im Jahre 2018 startete Kennedy seine Tour durch Europa, Australien und die USA. Im Jahre 2019 produzierte Dermot Kennedy die Single ,,Power Over Me“ welches direkt in die Schweizer Charts gelangte. Noch im gleichen Jahr veröffentliche Dermot seim Album ,,Outnumbered“.  Im Jahre 2022 veröffentliche Dean Lewis sein Album ,,Sonder“, welches unter anderem die beiden Chartssongs ,,Kiss Me“ und ,,Better Days“ beinhaltet.

Wie hilfreich/ spannend war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.7 / 5. Anzahl Bewertungen: 159

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?