Die Initiative #zuhausesein

Dein Radio für den Sommer

0
(0)

Die Möbelindustrie feiert 100 Jahre Bauhaus

Im eigenen Zuhause sollten wir uns vor allem eines: Wohlfühlen! Und dazu gehört zuallererst eine gemütliche Inneneinrichtung. Neben schickem Aussehen wünschen wir uns aber auch stabile, langlebige und hochwertige Möbel. Das Schöne mit dem Praktischen zu verbinden, das war auch die Idee des Bauhauses. Zum Welttag des Designs am kommenden Samstag feiert die Branche daher den 100. Geburtstag dieser Design-Schule. Welchen Einfluss das Bauhaus bis heute auf unseren Wohnstil hat und was für uns zu Hause sein bedeutet, das erfahrt ihr in der „Firabe Show“ auf Radio Summernight am Montag Abend ab 19.00…

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?