Ed Sheeran und Justin Bieber mit “I Don’t Care”

0
(0)

Meeting der Millionenseller: Ed und Justin flöten sich formelhaft in die Formatradios dieser Welt.

Watch The Throne: Ed Sheeran und Justin Bieber machen gemeinsame Sache. Begleitend zur Single “I Don’t Care”, die vor allem nach Sheeran klingt, erscheint zunächst mal ein in schwarz-weiß gehaltenes Lyric-Video.

 

 

Erwartungsgemäß knackte der harmlos-nervtötende Radio-Popsong der beiden Charts-Magneten über Nacht die Zwei-Millionen-Marke auf Youtube. Treffenderweise lautet der erste Vers der Nummmer: “Ich bin auf einer Party, auf der ich nicht sein will.” I Don’t Care? In der Tat!

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?