George Ezra sorgt für Stimmung im Hallenstadion

IMG 4442 scaled |
4.9
(38)

Songs wie Paradise, Shotgun und Green Green Grass sorgten so richtig für Stimmung im Hallenstadion in Zürich. Für Gänsehaut sorgte auch Passenger mit seinem Lied ,,Let Her Go”. (rs)

George Ezra und Passenger bezaubern das Hallenstadion

Am 25. Februar hatte George Ezra anlässlich seiner aktuellen Tour ein Konzert im Hallenstadion in Zürich. Als Vorsänger performte der britische Sänger Passenger, welcher das Publikum mit seinem weltberühmten Song ,,Let Her Go“ beeindruckte.

Um 21:00 begann der Mainact George Ezra mit seinem Konzert. Dieses eröffnete er mit seinem neusten Song ,,Anyone For You (Tiger Lily)“ aus dem Jahre 2022. Im Verlauf des Konzerts folgte auch noch der Top-Hit Budapest, mit welchem George Ezra den Internationalen Durchbruch schaffte. Auch der aktuell trendige Song ,,Green Green Grass,, durfte natürlich nicht fehlen.

So richtig für Stimmung sorgte der Song ,,Paradise“ im Hallenstadion. Der Song aus dem Jahre 2018 kam bei den Fans und Konzertbesucher/innen sehr gut an. Von Blues, Soul, Pop, Gospel bis hin zu Country befinden sich fast alle Musikrichtungen im Set von „Gold Rush Kid“. Das etwa 90 minütige Konzern von George Ezra endete mit dem Hit „Shotgun”. Wie George vor dem Song ankündigte, endet für ihn und seine sechsköpfige Band jedes Konzert mit dem Song „Shotgun“. Wie erwartet kam auch der Song „Shotgun“ bestens beim Publikum an.

Zum Schluss gab es nochmals einen mächtigen Applaus für George Ezra und seine Band. Für George Ezra geht es nun weiter nach München, wo er das nächste Konzert am 27.02.2023 hat.

Über George Ezra:

George Ezra Barnett wurde 1993 im Englischen Hertfort geboren. Bereits schon im Alter von 13 Jahren stand George Ezra das erste Mal auf der Bühne. Sein erste EP ,,Did You Hear The Rain” veröffentlichte George Ezra im November 2013. Der Song Budapest schaffte es dabei in die britischen Charts und George Ezra gelang der internationalen Durchbruch.

Im Jahr 2022 erschien sein neustes Album ,,Golden Rush Kid” mit den aktuellen Chartsongs ,,Green Green Grass,, und ,,Anyone For You (Tiger Lily)”

IMG 4509 |
George Ezra beim Song ,,Shotgun”

Wie hilfreich/ spannend war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.9 / 5. Anzahl Bewertungen: 38

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?