Ich möchte Freude vermitteln, Glück und seid dankbar euren Liebsten gegenüber – Florian Asts neue Single “Wiehnacht”

IMG 2355 |
5
(4)

«Mit dir isch jede Tag u jedi Nacht wie Wiehnacht»– mit diesem Satz begann der Stein für Florian Asts neue Single «Wiehnacht» ins Rollen. Passend zum Thema Weihnachten, schaute er am Weihnachtsmarkt Aarau bei uns im Radiobüsli vorbei, um mit uns über seine neue Single zu sprechen. Was Kitsch und Glöckchen mit seiner Single zu tun haben, wofür Florian Ast dieses Jahr besonders dankbar ist und wie es ihm beim Schreibprozess von «Wiehnacht» erging, erfährst du im Interview mit ihm.

Wie hilfreich/ spannend war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 4

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?