Interview mit Johannes Oerding

4.7
(139)

Dieser Sommer war wahrscheinlich einer der meistersehnten Sommer überhaupt. Nicht nur weil die Corona Maßnahmen nicht mehr so strickt waren, aber auch wegen den Festivals, die wieder ausgeführt werden durften.

Bei einem der beliebtesten OpenAir’s der Schweiz hatte Ramon Schälchli von Radio Summernight die Möglichkeit, Johannes Oerding zu interviewen. Johannes erzählt uns alles über seine Zukunftspläne, wie sein Leben im Sommer mit den ganzen Shows aussieht und was er wegen der Pandemie gelernt hat.

Wie hilfreich/ spannend war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.7 / 5. Anzahl Bewertungen: 139

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?