Zukunftstag 2022

4.6
(33)

Was uns gefallen hat:

Uns hat gefallen das wir einen Bericht selber schreiben konnten, und sehr gut dabei unterstützt worden sind von Gian-Luca und Gabriela.

Warum hat es uns gefallen:

Weil wir das Thema selbst wählen konnten, und wen wir unsicher waren, konnten wir einfach fragen.

Was war am schwersten:

Am schwersten war es ein spannendes Thema zu finden.

Was hat es zu essen gegeben:

Zum Znüni hat es Mandarinen und Butterkekse gegeben, und zu Mittag hat jeder selbst was mitgebracht.

Was wahren unsere Aufgaben:

Unsere Aufgabe war es ein Thema zu wählen und dann darüber zu schreiben. Am Ende mussten wir das Thema dann aufnehmen und schneiden.

 

Wie hilfreich/ spannend war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.6 / 5. Anzahl Bewertungen: 33

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?