Jack White heiratet auf der Bühne

0
(0)

JACK WHITE HEIRATET ON STAGE

Überraschung für alle Konzertbesucher der Jack White-Show in Detroit und für Olivia Jean: Der Musiker hielt am Freitag um die Hand seiner Freundin an. Natürlich exakt getimet, im Song “Hotel Yorba” zur Zeile “Let’s get married”. Die 32-jährige Sängerin, die auf Whites Third Man Records veröffentlicht und auch als Support des Abends auftrat, brach in Tränen aus, brachte aber noch ein Ja über die Lippen, wie Medien berichten. White trug sie von der Bühne, gemeinsam sang das Paar danach noch eine Zugabe und wurde danach von Label-Co-Chef Ben Swank getraut. Es ist Jacks dritte Ehe nach Meg White und Karen Elson. Olivia Jean veröffentlicht bereits seit elf Jahren bei Third Man, zunächst mit der Band Black Belles, später als Solokünstlerin.

So ging ein aufregender Tag für den Musiker zu Ende: Nicht nur erschien am Freitag auch sein neues Album “Fear Of The Dawn“, er spielte auch die Nationalhymne im Stadion der Detroit Tigers.

Mehr davon auf Laut.de

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?