James Arthur: „I’m standing here naked.“

4B2B373F 5ED8 4D4D B260 792F6448C391 scaled |
0
(0)

Es klingt erst mal wie ein Albtraum, diese Textzeile von James Arthur: „I’m standing here naked.“ – „Ich stehe hier nackt“! Es ist ungefähr so wie in dem Traum, in dem man wieder 12 ist, ein Referat vor der Klasse halten soll und bemerkt, dass man nix an hat. Ganz so schlimm ist es in dem Song aber gar nicht, denn es geht nicht um körperliche Nacktheit. James Arthur meint das Ganze eher im übertragenen Sinn: Er entblößt seine Gefühle. In „Naked“, ist er verliebt, aber es ist nur eine unverbindliche Affäre. Das möchte James ändern: „Hey, you there. Can we take it to the next level, baby, do you dare?“ .

 

den ganzen Artikel | https://bit.ly/musikmagazin

 

 

 

 

Wie hilfreich/ spannend war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?