Konfetti Klatsch- Comedy trifft auf Drag

4.8
(39)

Stand-up Comedyshows und Dragshows sind einfach klasse. Einen ganzen Abend mit guter Energie.  Doch wie sieht es aus, wenn man beide Shows zusammenmischt? Dies erlangte die Show «Konfetti Klatsch».

Konfetti Klatsch ist eine unglaubliche Kollision aus Comedy und Drag in einer einzigen Show. Dies geschah auch am 23. Dezember im Comedy Haus in Zürich und natürlich war Radio Summernight dabei.

Die Show hat seinen Ursprung in der Daniel H. Bar und wurde vor einigen Jahren von Cat Lechat kreiert. Diese wurde zu einem Erfolg unter der Queer Community und den Comedyliebhaber. Mit Cat Lecher hatten wir auch die Möglich nach der Show einen kleinen Interview zu führen.

Falls ihr gerne Konfetti Klatsch besuchen wollt, findet die nächste Show am 10.3.2013 im Comedy Haus Zürich.

 

 

 

 

 

Wie hilfreich/ spannend war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.8 / 5. Anzahl Bewertungen: 39

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?