„Läuft bei Dir!“

am meer buch denken 922100 1 1 scaled |
0
(0)
Mittwoch den 26.06.2018 16:00

Warum wir schwitzen und warum das gut für uns ist

Die erste Hitzewelle des Jahres haben wir überstanden, doch die zweite kommt bestimmt – schließlich ist der Sommer ja noch nicht mal richtig losgegangen. Vor allem das Schwitzen nervt viele, denn irgendwie ist es ja unangenehm. Allerdings rettet das Schwitzen im Sommer unser Überleben. Klingt jetzt etwas dramatisch, aber da ist etwas dran. Wie viel Schwitzen gesund ist und warum es für uns notwendig ist,  erfahrt ihr hier.

Wie hilfreich/ spannend war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

18 − 3 =