Kinotipp: „Liebe bringt alles ins Rollen“

Dein Radio für den Sommer

0
(0)

Donnerstag 6. September um 19.00

Kinotipp: „Liebe bringt alles ins Rollen“


In Frankreich ist Franck Dubosc als erfolgreicher Schauspieler landesweit bekannt. Jetzt wagt er sich mit der Komödie „Liebe bringt alles ins Rollen“ auch hinter die Kamera: Als egoistischer Geschäftsmann benutzt er gern die ein oder andere charmante Lüge, um Frauen zu seinen Trophäen zu machen. Doch mit der echten Liebe hat er dabei nicht gerechnet. Mehr als zwei Millionen Kinobesucher in Frankreich waren von dem Film begeistert. Ab dem 06. September ist „Liebe bringt alles ins Rollen“ auch hier zu sehen. Donnerstag den 6. September um 19:00.

 

Kuschelrock

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

20 − 10 =