Radio Summernight goes to Tomorrowland

Dein Radio für den Sommer

0
(0)

Moin! Mein Name ist Leon und Ich werde für euch von einem der beliebtesten Electronic Dance Music Festivals  (kurz: “EDM”) berichten.

Ihr werdet es sicherlich schon einmal gehört haben, die Rede ist natürlich von Tomorrowland . 400.000 Besucher werden an zwei Wochenenden wieder erwartet. Insgesamt gibt es 16 Bühnen auf denen gefeiert wird. Wie man dorthin kommt und wie genau man sich drauf vorbereiten sollte erkläre ich euch im Verlauf dieses Blog’s.

Seit 2005 findet es jährlich in Boom, Belgien statt. Der Hype wurde über das Social Network, Aftermovies, oder Beiträgen wie diesen gestärkt so, dass es Viral durch’s Netz ging.

Es ist nicht leicht Tickets zu bekommen. Man muss sich vorregistrieren um überhaupt eine Chance zu haben dabei zu sein. Millionen von Menschen versuchen an vier Tagen ein Ticket zu bekommen. Die Chance eines zu ergattern ist also mit Glück verbunden, da alles nach Zufallsprinzip funktioniert.

Das diesjährige Thema ist “The Story of Planaxis” , Sie wollen uns an den Ozean erinnern und zeigen wie schön er ist.

 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

4 × vier =