Schreib uns per Whatsapp!

Dein Radio für den Sommer

5
(3)

Du erreicht RSN auch per WhatsApp. Wir sind gespannt auf deine Nachrichten.

Wie erreiche ich RSN per WhatsApp?

Diesen Link (klick mich) auf deinem Smartphone öffnen und die RSN-Visitenkarte als Kontakt speichern.

Einfach RSN als Kontakt in dein Telefonbuch speichern und schon geht’s los. Hier die Nummer: 0798245900.

Wer bekommt die Nachricht?

Deine WhatsApp-Message landet direkt beim Moderator im RSN-Studio. Ist dieses nicht besetzt landet es beim RSN-Office.

Was kann ich schicken?

Egal ob Text-Message, Foto, Video oder Sprachaufnahme: Schick uns, was dich bewegt. Wir freuen uns drauf! Bitte beachtet das Urheberrecht: Fotos und Videos, die du uns schickst, solltest du selbst fotografiert bzw. gefilmt haben.

Ich nutze WhatsApp nicht. Welche Alternative gibt es?

  • Wenn du WhatsApp nicht nutzen willst, dann nimm doch einfach die E-mail. Auch damit kannst du uns Bilder, Text- und Audionachrichten schicken. Außerdem sind wir natürlich auch über Facebook und Instagram oder telefonisch unter der 0798245900 für euch erreichbar. Viel Spaß!

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 3

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?