Andy McSean und Amber Rae in Concert

unnamed 1 |

Andy McSean und Amber Rae in Concert

Der Singer-Songwriter Andy McSean begann seine Musikcarriere als Strassenmusiker zwischen St.Gallen und Dublin. Unterdessen ist er kein Unbekannter mehr, spielt pro Jahr rund 60 Konzerte. Andy McSean steht für eingängigen Pop mit Tiefgang.

Amber Rae, eine junge Rheintalerin, wuchs zweisprachig mit einer amerikanischen Mutter und einem Schweizer Vater auf. Ihre ersten Songs schrieb sie mit zwölf Jahren, beeinflusst vom amerikanischen Country-Pop, der ihr ihre Mutter in die Wiege legte. Dem Country ist sie treu geblieben. Ehrliche Songs, vorsichtig ausgaearbeitete Arrangements und eine Stimme mit viel Herz machen ihre Musik aus.

Im kellerformativ treten die beiden Künstler*innen gemeinsam auf.

www.andymcsean.com
www.facebook.com/andymcsean
www.youtube.com/andymcsean

***

Das kellerformativ – dein partizipatives Kulturlabel im GZ Höngg.

Wir bieten eine Bühne für junge Kunstschaffende unterschiedlicher Genres. Der Eintritttspreis geht vollumfänglich an sie.

Beim Saison-Programm und den Kulturanlässen selbst darfst du mitreden & mitmachen.
Für diese Saison suchen wir noch Unterstützung hinter der Bar, beim Auf- und Abbau und bei der Betreuung der Künstler*innen.

Interessiert an diesem Freiwilligeneinsatz? Dann melde dich, ich freu mich:
silvana.kohler@gz-zh.ch

Die Veranstaltung ist beendet.