Jamarama mit Brothers in Crime (AG)

Jamarama mit Brothers in Crime (AG)

Noch einmal zuhause im warmen Winternest, noch einmal im geliebten Flössi – dann ist es Zeit für eine neue Etappe von Jamarama. Tatsächlich wird es das altbekannte Jamarama-Format im Flösserplatz zum letzten Mal geben und dies möchten wir mit euch feiern! Wir verabschieden uns von unserem Stammlokal und möchten mit diesem Event noch einmal Danke für alles sagen, auf die wundervolle Zusammenarbeit und auf alle die gelungenen Events zurückblicken. Komm doch auch, jammen und feiern wir auf die letzten fünf Jahre Erfolgsgeschichte. Die Korken lassen wir gemeinsam knallen mit den Lokalmatadoren «Brothers in Crime», welche uns mit ihrem Sound in Partystimmung versetzten werden!

Die Aarauer Band «Brothers in Crime» lässt jedes Pop-Rock Herz höher schlagen. Seit März 2022 wurden insgesamt fünf Singles veröffentlich: «I am Free», «VR», «Intentions und «Agreed» sind bereits auf allen Plattformen erhältlich. «White Lies» ist brandneu auf dem Markt und eine Vorveröffentlichung der neuen EP. Seidenfeiner Bühnensound wartet darauf entdeckt zu werden.

Die Veranstaltung ist beendet.

Schlagwörter: , , ,