Radiobar Rapperswil-Jona 

PHOTO 2023 05 09 23 05 35 |

 Radiobar Rapperswil-Jona 

 Radiobar Rapperswil-Jona 

Radio Summernight präsentiert: die erste Radiobar in Rapperswil-Jona – vo Locals für Locals. Am Samstag, 24. Juni zwischen 14 und 18 Uhr, treten drei talentierte Newcomer auf unserer Bühne auf. Auf das Publikum warten eingängige Kopfnickerbars und gefühlsvoller Gesang. Zeitgleich schlägt der Vintage Circle aus Jona seinen Pop-up Verkaufsstand auf und hat für euch freshe Vintage-Pieces in petto. Die einmaligen Kleidungsstücke warten nur darauf von Dir eingetütet zu werden. Der Eintritt ist kostenlos und die ganze Show wird auf dem regionalen Jugendradio Radio Summernight live übertragen. Worauf wartest du also noch? Trag dir den 24. Juni fett und rot im Kalender ein, komm aufs Zeughausareal und erzähle deinen Freund*innen, Geschwistern, Cousengs oder deiner Katze davon! 

$iro 

Seit drei Jahren ist der Mundart Rapper $iro im Game und steckt seitdem sein gesamtes Herzblut in seine Kunst. Vor einem halben Jahr hat er sein Debutalbum «Tagtraum» veröffentlich, in dem er leidenschaftlich auf seelenvolle Old School Beats reimt und mit erfrischenden Flows und Wortspielen hantiert. 

Lorey Jaune 

Egal ob auf Schweizerdeutsch oder Französisch: Er hat es einfach drauf. Zweisprachig aufgewachsen, lässt Lorey Jaune aka LJ Inspiration aus Frankreich in die Schweizer Szene einfliessen. Der Stadtzürcher rappt so lässig wie auch facettenreich und erzählt seine Geschichten auf einprägsamen Tracks. Wer Lorey Jaune kennt, weiss: Auf der Bühne performt der junge Bilingue-Rapper mit so viel Elan, dass er den grossen Rockstars in nichts nachsteht. 

Tinka 

Tinka verzaubert mit ihrem emotionalen Gesang und ihre Stimmgewalt lässt nur staunen. Schon als Kind war Musik die Leidenschaft der aufstrebenden Sängerin aus Rapperswil-Jona. Wer Tinka singen hört, dem ist Gänsehaut garantiert. Mit gefühlsvollen Texten und stimmlicher Einzigartigkeit überrascht die Nachwuchskünstlerin immer wieder aufs Neue. Also Feuerzeuge raus und Arme in die Höhe.  

 

Die Veranstaltung ist beendet.

Schlagwörter: , , ,