VMAs: Lady Gaga sahnt ab, Milley Cyrus geht leer aus

lady gaga vmas 2020 1 |
4
(1)

Viele Stars und wenig Publikum bei den Video Music Awards in New York. Performt wurde trotzdem.

Die MTV Video Music Awards: Die einstige Institution hat in den letzten Jahren etwas an Relevanz verloren, kann aber immer noch mit großen Namen punkten. Die Gala, die am Sonntagabend in New York City über die Bühne ging, war entsprechend hochkarätig besetzt. Und weil 2020 alles etwas anders ist, verzichteten die Veranstalter auf Live-Publikum.

Wie bei jeder Award-Show geht es nie so wirklich um die Preisträger, es geht um die Show an sich. Skandale waren aufgrund des Formats dieses Jahr nicht drin, bunte Performances dafür umso mehr. Ohne Publikum kann die Show endgültig für die Kamera gemacht werden, was den Musik-Einlagen teilweise Video-Charakter verlieh. Außerdem setzt man verstärkt auf vorab aufgenommene Liveauftritte. Passt ja zum Motto.

Achtung, Bunt!

Trotz einiger Einschränkungen liefern die VMAs wieder ein paar gute Auftritte. Die zunehmende Relevanz von K-Pop muss wohl bei laut.de niemand mehr bestätigt werden, es ist aber schön, dass auch MTV diesen Trend erkennt.

Wie hilfreich/ spannend war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?