“Tattle Tales”: 6ix9ine kündigt neues Album an

th3ESIH4CX |
4
(1)

Am 4. September erscheint der zweite offizielle Longplayer der erst kürzlich aus dem Gefängnis entlassenen ‘Petze’.

Der farbenfrohe Rapper Tekashi 6ix9ine hat auf Instagram sein neues Album “Tattle Tales” angekündigt, das am 4. September erscheinen soll. Ein “Tattletale” ist auf Deutsch übersetzt eine Petze, der Titel spielt offenbar darauf an, dass der Amerikaner gegen mehrere Gangmitglieder ausgesagt hatte, um seine eigene Haft zu verkürzen.

In einem kurzen Clip bewirbt 6ix9ine das Album, während er durch eine kleine Gasse läuft, die sich anscheinend im so genannten O Block befindet, dem gefährlichsten Viertel Chicagos. Zwischendurch späht er durch einen Zaun und sagt, dass zahlreiche Auftragsmörder hinter ihm her seien. Schließlich verschüttet er für alle, die im O Block ermordet wurden, Alkohol auf der Straße, um ihnen Respekt zu zollen. Wie immer wirkt 6ix9ine, als würde er nichts von dem, was er tut, ernst nehmen.

Zuletzt hatte er anlässlich des Endes seines Hausarrests den neuen Song “Punani” mitsamt Protz-Video veröffentlicht. In dem Clip ließ er sich Cabrios durch New York City kutschieren. “Punani” wird wie auch die dieses Jahr veröffentlichten Songs “Gooba“, “Yaya” und “Trollz” Teil des neuen Albums. Die letzte Platte des Rappers, “Dummy Boy“, erschien Ende 2018.

Wie hilfreich/ spannend war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?