Von Zürich nach Amerika: Lorena’s Reise als WWE-Frau und Auswanderin

Kopie von Kopie von Artikel Bild radiosummernight.ch 2 |
5
(1)

Die Schweiz, mit ihren malerischen Alpen und der legendären Präzision, mag ein idyllisches Zuhause für viele sein, aber für Lorena war es Zeit dies zu verlassen. Ihre Reise von Zürich nach Amerika, die vor einem Jahr begann, war nicht nur eine physische Veränderung des Ortes, sondern auch eine Transformation ihrer Lebensweise und ihrer Träume. Diese mutige Entscheidung wurde von einer tiefen Liebe und dem Wunsch, ihren Mann Oli in seiner WWE-Karriere zu unterstützen, angetrieben.

Lorena wuchs in Zürich Altstetten auf und absolvierte eine Lehre im kaufmännischen Bereich. Es war in der Schule, wo sie Oli, ihren zukünftigen Ehemann, traf. Die Liebe zwischen den beiden war so intensiv, dass sie sich innerhalb von anderthalb Jahren entschlossen, zusammen zu kommen. Für sie war von Anfang an klar, dass sie eines Tages auswandern würden, und sie arbeiteten ständig darauf hin.

Schon zu Beginn ihrer Beziehung war Oli in der aufstrebenden Welt des Wrestlings tätig. Im Laufe der Jahre kämpfte er sich nach oben, und Lorena war immer an seiner Seite, um ihn zu unterstützen. Ihre Liebe und ihr Engagement für seinen Erfolg waren unwandelbar.

Der Umzug nach Amerika war für Lorena und Oli eine gewaltige Herausforderung. Sie betrat nicht nur Neuland, sondern tauchte in eine völlig neue Kultur ein. Die USA boten aufregende Möglichkeiten, aber es war auch mental anspruchsvoll. Was im Urlaub leicht zu verkraften ist, war nun ihr Alltag. Eines der Dinge, die sie am meisten aus der Schweiz vermisst, ist die Effizienz der Bürokratie. In der Schweiz erhalten Sie kompetente Hilfe am Telefon, während in Amerika oft endlose Fragen notwendig sind, um an Informationen zu gelangen.

Der grösste Unterschied, den Lorena feststellte, war die Offenheit der Amerikaner. Fremde sprachen sie oft an und fragten, wie es ihr gehe, was jedoch häufig zu oberflächlichen Gesprächen führte. Dieser kulturelle Unterschied war eine Herausforderung, da Lorena gewohnt war, dass Gespräche in der Schweiz tiefergehend und persönlicher waren. Trotzdem bewundert sie die Tatsache, dass Amerika ein Ort ist, an dem man sein kann, wer man ist, ohne verurteilt zu werden.

Die beiden leben nun in Florida, wo das Wetter immer heiss ist. Der Antrag für ihre Hochzeit war unkonventionell, da sie nie wirklich vorhatten zu heiraten. Als Oli den Vertrag für WWE in Amerika erhielt, begannen sie über ihre Zukunft zu sprechen. Plötzlich blickten sie sich an und beschlossen, zu heiraten. Wenige Monate später tauschten sie ihre Gelübde im engsten Kreis.

Der Schlüssel zu ihrer glücklichen Ehe ist die offene Kommunikation. Sie sprechen über alles, von den alltäglichen Belangen bis zu den tiefsten Gedanken. Dies ermöglicht es ihnen, einander besser zu verstehen und Konflikte zu vermeiden. Zudem sind sie beste Freunde und stärken sich gegenseitig in allen Lebenslagen.

In ihrer Freizeit ist Lorena leidenschaftlich im Fitnessstudio aktiv und hat eine Vorliebe für Mode. Oli hat eine bemerkenswerte Karriere im Wrestling erlebt, die nicht ohne Herausforderungen war. Doch mit Lorena als seiner grössten Unterstützung hat er es geschafft, sich durchzukämpfen. Sie teilen jeden Tag miteinander und arbeiten zusammen daran, sein Bestes zu geben und sich auf das Positive zu konzentrieren.

Lorena’s Geschichte ist ein inspirierendes Beispiel für die Kraft der Liebe, die Fähigkeit zur Anpassung und den Mut, sich auf ein neues Abenteuer einzulassen. In Amerika mag sie zwar mit neuen Herausforderungen konfrontiert sein, aber sie tut dies mit einem offenen Herzen und dem Wissen, dass sie und Oli gemeinsam alles erreichen können. Ihre Geschichte ist eine Hommage an die Liebe und den Glauben daran, dass gemeinsame Träume wahr werden können, egal wie weit man geht.

Hört euch die vollständige Episode auf Verotalk an, die überall dort verfügbar ist, wo Podcasts angeboten werden.

Wie hilfreich/ spannend war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?