Freie Plätze für den Zukunftstag 2023 bei Radio Summernight

11E67266 86D9 4C80 9F21 DA321D769965 |
4.4
(14)

Einmal im Radiostudio vor dem Mikrofon stehen, hinter die Kulissen eines Radios schauen und der Newsredaktion bei der Recherche über die Schulter blicken: Am Zukunftstag am 9. November 2023 kannst du genau das erleben. Gerne heissen wir dich zum Zukunftstag 2023 willkommen.

 

Was wird dir geboten?

Wir stellen dir den Radiobetrieb, die verschiedenen Berufe und Tätigkeitsfelder vor. Du hörst, wie die Musik für das Radioprogramm zusammengestellt wird, woher wir die Themen für die Nachrichten nehmen. Ausserdem erstellen wir zusammen einen Radiobeitrag.

Wo?
Der Zukunftstag findet bei uns im Studio an der Flösserstrasse 7, 5000 Aarau statt.

Einstieg in die Radiowelt
Eine Berufslehre kann bei Radio Summernight nicht gemacht werden. Wir bieten aber an, dass du bei uns Sendungen machen darfst sowie Kurse kostenlos besuchen kannst. Mehr dazu findest du hier oder frag uns doch gleich am Zukunftstag.

Anmeldungen
Du kannst dich für den Zukunftstag mit dem unten stehenden Formular anmelden. Die Anmeldung ist erst definitiv, wenn wir dir eine Bestätigung zugesendet haben.

Mittagessen

Für unsere gemeinsamen Znüni- und Mittagspausen am Kurstag, möchten wir euch bitten, 10.- als Beitrag mitzubringen.

 

Der Zukunftstag 2023 bei Radio Summernight ist bereits komplett ausgebucht! Verpasse nicht unser Radioweekend im 2023. Wir laden dich herzlich ein, dabei zu sein und spannende Einblicke in die Welt des Radios zu erhalten. Mehr dazu und zur Anmeldung.

 

 

Wichtig
Während solcher Besuche können Bild-, bzw. Tonaufnahmen entstehen. Die TeilnehmerInnen geben Radio Summernight mit ihrer Anmeldung das Einverständnis, dieses Material im Kontext mit dem Zukunftstag zu verwenden.  

 

 

Wie hilfreich/ spannend war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.4 / 5. Anzahl Bewertungen: 14

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?