Strong in diversity – Festival am Gleis

3
(1)

Die Festivalsaison 2019 neigt langsam dem ende zu, eines der letzten Festivals in Aarau ist das Festival am Gleis: Packe dein Velo, schnapp dir dein Geldbeutel und vergiss auch deine Gummistiefel nicht. Die Gummistiefel brauchten wir Gott sei dank nicht, dafür wäre ein Ventilator das richtige Gadget gewesen. Nebst dem Musikalischen Programm hatte das Festival in mitten von Aarau einiges zu bieten, Büchsen werfen, diverse Workshops und ein Bett zum “Schmuse und Pfuse” was da heute Abend Passieren wird beleibt wohl ein Geheimnis jener Festival Besucher die das Bett nutzen: Ja leider hatten wir durch unsere großen Scheiben direkte Sicht auf den Spielplatz für Erwachsene…

Ja, Leyla hat für diesen Beitrag ihren Freund „Missbrauch“ und Ihn dazu genötigt sich als Tunte zu schminken. Die Begeisterung war ihm ins Gesicht geschrieben als er sein Gesicht im Spiegel sah..

 

PS: Leyla wurde aus Rache zum ?.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 3 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?