Bash in Berlin: Das erste WWE Premium Live Event in Deutschland (August 2024)

bash in berlin das erste wwe premium live event in deutschland cover |
4.7
(3)

Seit vielen Jahrzehnten ist die WWE (World Wrestling Entertainment) das Monopol im Wrestling Bereich und erreicht mit Ihren wöchentlichen TV Programmen wie Raw, Smackdown und NXT konstant ein internationales Millionenpublikum.

In letzter Zeit gab es immer öfter Grossveranstaltungen ausserhalb der USA, was früher undenkbar war, doch nach PLEs (Premium Live Events) in England, Australien, Wales, Puerto Rico und Saudi Arabien kommen die WWE Superstars Ende August erstmals nach Deutschland. Das Event findet am 30.8 und 31.8 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt. Grund für die internationalen Shows sind lukrative Deals (Saudi-Arabien Riyadh Season) und das immer grössere Interesse am Produkt weltweit, die WWE bricht seit der Übernahme von Triple H Rekord nach Rekord und es scheint kein Ende in Sicht.

Einige Wrestler sind für die Events bereits bestätigt. Für die Smackdown Episode am Freitag 30.8 (die erste Smackdown Episode jemals in Deutschland) sind Kevin Owens, Charlotte, Bobby Lashley, Rey Mysterio, Jey Uso und LA Knight bestätigt. Für das PLE am Samstag sind Gunther (aus Österreich), Bianca Belair, Cody Rhodes, Seth Rollins, Drew Mcintyre und Rhea Rhipley bestätigt.

Es wurden noch keine Matches offiziell angekündigt jedoch kann man stark davon ausgehen, dass der deutschsprachige Gunther eine prominente Rolle einnehmen wird. Allgemein sind viele der grössten Namen für das Event angekündigt, was zeigt wie wichtig der WWE dieser Start in den deutschsprachigen Markt ist.

 

Wie hilfreich/ spannend war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.7 / 5. Anzahl Bewertungen: 3

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?