Dan White verzaubert Rüti

processed D4DB5192 9DBC 46A8 BEEB 192F31CFC37C |
Bild: Gian-Luca Biechler
5
(2)

Vor ausverkauftem Publikum fand am vergangenen Samstag um 14:00 Uhr eine magische Vorstellung in Rüti statt, als Dan White seine Zaubershow präsentierte. Vor 130 begeisterten Kindern und 99 Erwachsenen entfaltete der Kinderzauberer eine fesselnde Mischung aus Zauberei, Comedy und Bauchreden, die das Publikum in Staunen versetzte.

Bereits von Beginn an sorgte Dan White für leuchtende Kinderaugen und lachende Gesichter, seine charmante Art und sein Talent, die Fantasie der Zuschauer zu entfachen. Die Frage, ob es Zauberei sei, wenn Tiere zum Leben erwachten, beantwortete er mit einer mitreissenden Vorstellung, die keine Wünsche offen liess.

Doch das Highlight des Tages war zweifellos das Finale der Show, als Dan White einen aussergewöhnlichen Gast auf die Bühne zauberte – einen lebensgrossen Elefanten! Das Publikum konnte seinen Augen kaum trauen, als der majestätische Elefant ruhig auf der Bühne stand und die Zuschauer mit seiner Anwesenheit verzauberte.

“Ein echter Elefant! Das ist unglaublich!”, flüsterte ein staunender Junge.

Mit einem tosenden Applaus und strahlenden Gesichtern verabschiedete das Publikum Dan White. Eine unvergessliche Vorstellung, die mit einem aussergewöhnlichen Elefanten-Finale die Kinderträume wahr werden liess.

Wie hilfreich/ spannend war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 2

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?