David Sebastien: “Meine Persönlichkeit ist mit der Musik gewachsen.”

Sommerserie David |
4.7
(36)

Serie Stadtfest RJ (3/5): Heute Abend 3. Folge Serie Stadtfest RJ live um 21:00 Uhr auf Radio Summernight oder ab jetzt online. Ab jetzt jede Woche am Donnerstag bis zum Stadtfest RJ.

David Sebastien ist ein zurückhaltender, intelligenter, junger Mann, welcher sich durch die Musik – wie er selbst sagt – enorm weiterentwickeln konnte. Ein Auftritt ist für ihn eine Überwindung, aber sobald er auf der Bühne steht, ist alles vergessen. Musik war und ist für ihn eine Lebensschule. Er ist leidenschaftlicher Solokünstlerin, der seine Geschichte erzählt und anstrebt eine eigene Band zu gründen. Zur Musik gekommen sei er, weil er die Mädchen in seiner Klasse beeindrucken wollte. Auf der Bühne ist er eher der Musiker der leisen Töne und trotzdem will er ganz hoch hinaus.

Alle Künstlerinnen und Künstler treten am 26. und 27. August in Rapperswil-Jona auf.

Er war bei uns im Interview, höre rein.

Sommerserie David |

Wie hilfreich/ spannend war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.7 / 5. Anzahl Bewertungen: 36

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?