Die neue Stimme bei Radio Summernight

4.7
(41)

Hey Leute

Wenn ihr aktiver Hörer von Radio Summernight seid, habt ihr sicher schon entdeckt, dass es eine neue Stimme im Radio gibt. Da haben wir bemerkt, dass diese neue Stimme, also ich mich gar nicht vorgestellt habe.

(gft)Mein Name ist Gabriela und für die nächsten 3 Monate werde ich euch im Radio begleiten. Zurzeit bin ich 19 Jahre alt, besuchte die Fachmittelschule in Winterthur und mache jetzt ein Praktikum bei Radio Summernight.

Ich bin eigentlich eine Person mit vielen Hobbys. Warum „eigentlich“, also ich mache vieles gern, wie Sachen gestalten, lesen, singen und Gitarre spielen, doch manchmal ist die Energie nicht da oder in anderen Worten „Ich bin faul“. Wer ist es nicht? Für alle Zodiac Experten unter euch, mein Sternzeichen ist Stier. Ich weiß nicht, ob diese Information euch vieles bringt, aber da habt ihr sie. Ich würde euch sogar sagen, welches meinen MBTI ich habe, wenn ich ihn auswendig wüsste.

Wie schon gesagt, für die nächsten 3 Monate werde ich euch viele interessante Beiträge bringen und mit Glück euch gute Laune bringen.

Und jetzt wieder an die Arbeit, denn die wird sich unglücklicherweise nicht allein erledigen.

Wie hilfreich/ spannend war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.7 / 5. Anzahl Bewertungen: 41

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?