FOO FIGHTERS: Soundteaser zum neuen Album

Dein Jugendradio für den Sommer

4
(1)

Das zehnte Studioalbum soll demnächst releast werden. Schon am Samstag könnte die Premiere des ersten Songs anstehen.

Die Foo Fighters melden sich musikalisch zurück. Zumindest ließ die Band heute via Twitter unter dem Hashtag #lpx zwei kurze Rhythmusloops auf die Fangemeinde los. Während der erste Post einen programmierten Percussionbeat enthält, werden beim zweiten Taylor Hawkins’ Livedrums (oder doch Bandchef Dave Grohlhöchstpersönlich?) ergänzt.

Medien- und Fanberichten zufolge waren in den vergangenen Tagen in den Straßen von Los Angeles sowie im Internet zahlreiche Hints auf das neue Studioalbum aufgetaucht, etwa Foo Fighters-Logos in Kombination mit ‘X’ (lateinisch für die Zahl zehn). Nun wird damit gerechnet, dass die Foos übermorgen bei “Saturday Night Live” mindestens einen neuen Song präsentieren.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?