Heitere 2022 – Das musikalische Sommer Highlight

WhatsApp Image 2022 09 14 at 23.43.59 |
4.9
(19)

Heitere OpenAir 2022

Nach mehreren Jahren Pause durfte das Heitere 2022 endlich wieder stattfinden! Mit dabei waren die Topacts Rag’n’Bone, Milky Chance,  James Arthur, Rea Garvey und Johannes Oerding. Auch Schweizer Acts wie Zian und Joya Marleen spielten auf dem diesjährigen Heitere Open Air. Das Heitere Open Air fand vom 12.08.2022 bis 14.08.2022 in Zofingen statt.

Brunch mit Seven

Der letzte Tag des Heitere Open Air wurde mit dem Schweizer Sänger Seven eröffnet. Bei Seven’s Sunday Bruch wurden einige Überaschungsgäste eingeladen, welche zusammen mit Seven auf der Bühne spielten. Unter anderem mit dabei Francine Jordi, Adrian Stern, Johannes Oerding und Yvonne Catterfeld.

Top Acts vom Sonntag

Am Sonntag spielten zudem die Top Acts Rea Garvey, Milky Chance, Johannes Oerding und James Arthur auf dem Heitere OpenAir. Milky Chance brachte mit Ihrem Hit Colorado richtige Sommerstimmung ans Heitere. Weiter ging es mit dem britischen Sänger James Arthur, welcher die Besucher mit seinem Song ,,Falling Like The Stars,, verzauberte. Auch die Band Carrousel und Sängerin Nina Chuba waren am diesjährigen OpenAir mit dabei.

Johannes Oerding

Um 17:50 spielte der deutsche Sänger Johannes Oerding auf der Parkbühne. Auch er brach das Publikum so richtig in OpenAir Stimmung. Sympathisch und musikalisch Top war der gelungene Auftritt von Johannes Oerding. Der deutsche Popsänger gab nach dem Konzert ein exklusives Interview für Radio Summernight, welches ihr demnächst in einem eigenen Artikel auf unserer Webseite finden werdet.

Rea Garvey

Als letzter Act des diesjährigen Heitere OpenAir in Zofingen trat der irisch-deutsche Sänger Rea Garvey auf. Rea Garvey brachte das Heitere nochmals so richtig zum beben. Mit seinem Lied ,,The One,, und ,,Is It Love?,, holt er nochmals alles raus und das Publikum geht so richtig ab! (RS)

Bilder vom Heitere OpenAir 2022

WhatsApp Image 2022 09 14 at 21.57.58 |

James Arthur bei seinem Auftritt am Heitere

WhatsApp Image 2022 09 14 at 22.13.04 |

Johannes Oerdings atemberaubender Auftritt auf der Parkbühne

WhatsApp Image 2022 09 14 at 22.13.05 1 |

Rea Garvey geht bei seinem Auftritt so richtig ab!

Wie hilfreich/ spannend war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.9 / 5. Anzahl Bewertungen: 19

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?