Jugendfestival Variaktion 2022

4.6
(16)

Das Variaktion ist bereits wieder vorbei, in unseren Köpfen bleiben die Erinnerungen an das Gelungene und wunderschöne Festival direkt an der Aare. Mit Acts wie Naomi Lareine, Cachita und Sensu waren unter anderem Schweizer Newcomer*innen dabei. Das Festival wollte den Jugendlichen die Schweizer Musikszene näherbringen. Mit dabei waren Acts die bei den Jungen hoch im Kurs stehen und für das Festival doch bezahlbar waren. Denn das Festival war komplett gratis, auch gratis ist unser Podcast Angebot mit den Interviews und eindrücken vom Festival.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.6 / 5. Anzahl Bewertungen: 16

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?