Das wird das Heitere 2022

4.6
(13)

Das Heitere Open Air steht wieder vor der Tür. Mit dabei sind die Topacts wie Rag’n’Bone, Milky Chance und James Arthur. Auch schweizer Acts wie Zian und Joya Marleen bezaubern das diesjährigen Heitere mit ihrer Musik. Das Heitere Open Air findet vom 12.08.2022 bis 14.08.2022 in Zofingen statt.

(rms) Bald ist es wieder soweit! Das Heitere Open Air in Zofingen steht vor der Tür. Das lang ersehnte Open Air wurde 2020 aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt und wird nun nachgeholt. Die meisten Tickets wurden bereits schon im Jahre 2019/2020 verkauft. Mittlerweile ist das beliebte Open Air ausverkauft. Auch das Line-Up ist schon seit längerer Zeit bekannt. Schon von Beginn an standen dies die Acts Tom Grennan, Milky Chance und Tom Walker auf dem Line-Up. Jedoch musste das Line-Up teilweise geändert werden und so stehen neu die Acts Rag’n’Bone Man, Topic, wie auch der Rapper Monet192 auf dem Line-Up.
Eurovision Song Contest Feeling am Heitere
Auch mit dabei ist der diesjährige Eurovision Song Contest Teilnehmer Marius Bear. Mit seinen Song ‘’Boys Do Cry’’ brachte er die Schweiz beim Eurovision Song Contest Finale in Turin auf Rang 17.
Brunch mit Seven
Am Sonntagmorgen gibt es ein ganz besonderes musikalisches Ereignis; ein Überraschungsbrunch mit dem Sänger Seven. Das Konzept für den Überraschungsbrunch wurde vom Musiker Seven selbst erstellt. Seven präsentiert mehrere Überraschungsgäste, welche dann zusammen mit Seven auf der Bühne stehen werden.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.6 / 5. Anzahl Bewertungen: 13

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?