Kollegah ist Sexist Man Alive

kollegah dafuer ernannte ihn die emma zum sexist man alive 2019 |
4.8
(5)

Die Emma verleiht dem Alphamännchen den Echo, den es verdient hat. Ein neues Casper-Album steht an. Deutschrap bleibt neoliberal.

Ich kann mir kaum vorstellen, wie diese Rapwoche für jemanden abgelaufen sein muss, der nicht mit dem Leiden und Streben des Kanye West verquickt ist. Während ich hier nämlich sitze und mich darüber informiere, dass es auf diesem Planeten in der Tat auch noch andere Hip Hop-Künstler gibt, die Dinge sagen und tun, verdaue ich immer noch den turbulenten Advent von “Jesus Is King” samt seinem absurden Rollout und kontroversem Nachbeben. Aber, sieh’ mal einer an: Kanye ist nicht alles!

Auf die Gefahr hin, die Hälfte zu verpassen, dürft ihr gerne die Abkürzung bemühen. Hier gehts ohne Umwege über Ye und andere Wahnsinnige direkt zum Thema der Wahl:

Danke, gut.

Wie hilfreich/ spannend war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.8 / 5. Anzahl Bewertungen: 5

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?